Beispiel von Verantwortungen für Ergebnisse:
Die Personen dieser Zielgruppe / Nutzergruppe sind entweder verantwortlich
Die Unterschiede sind erheblich. Die Sichtweisen sowieso und die Entscheidungskriterien manchmal widersprüchlich.
Die Mediendidaktik für den Wissensprozess in der VPMA lässt die Betroffenen und Beteiligten sorgfältiger ermitteln, welche Inhalte und welche Form das Controlling der Projekte oder des Projektes füllen soll, darf oder muss. Folgende Aufgaben können z.B. generell für alle Projekte oder für das jeweilige Projektmanagement bzw. für jeden Schritt des Projektes festgelegt werden:
Die heutzutage allenthalten leicht zu erhaltenden Controlling-Tools verführen rasch zu einem überdimensionierten Aufwand für das Controlling.
Das Controlling darf immer nur eine beratende, niemals eine entscheidende Funktion erhalten.
Allgemeine Parameter für die Mediendidaktik:
Personenbezogene Parameter für die Mediendidaktik
Parameter des aktuellen Projektmanagements
Aktuelle Verantwortung für das Projekt und das Projektmanagement
Arten des Handelns im Projektmanagement
Art des Einsatzes im Projektmanagement
Parameter der erwarteten Informationen
Weitere Parameter in anderen Kontexten.