Beispiele von inhaltlichen Verantwortungen für:
Die Arbeit der Personen dieser Zielgruppe / Nutzergruppe umfasst meistens:
Diese Aufgaben erfordern eine beste Kenntnis des Projekts und des Projektmanagements sowie der betrieblichen Gegebenheiten und Gewohnheiten. Mitunter sind die Personen auch direkt vor Ort eingesetzt (z.B. der Bauleiter), weil nur dort die Informationen entstehen, die zu den richtigen Entscheidungen führen (können).
Die Mediendidaktik für den Wissensprozess in der VPMA macht insbesondere auf die Ressourcen aufmerksam, die für das Projektmanagement insgesamt und für die Personen dieser Zielgruppe selbst genötigt werden. Es werden immer Hinweise und Mahnungen gegeben, auch für jene Dinge die Ressourcen vorzusehen, die bei einer Konzentration auf das eigentliche Projekte vielmals übersehen werden.
Ferner wird immer wieder angeregt, gegebenenfalls zumindest zur Kalkulation der Ressourcen erfahrene Personen um Rat zu bitten bzw. ihnen diese Aufgabe zu übertragen.
Allgemeine Parameter für die Mediendidaktik:
Personenbezogene Parameter für die Mediendidaktik
Parameter des aktuellen Projektmanagements
Aktuelle Verantwortung für das Projekt und das Projektmanagement
Arten des Handelns im Projektmanagement
Art des Einsatzes im Projektmanagement
Parameter der erwarteten Informationen
Weitere Parameter in anderen Kontexten.